Die Qualifikation zur „FIFA19-Stadtmeisterschaft präsentiert von Stimme.de“ wird am Freitag, 19. Juli, um 16 Uhr starten und wir planen, dass wir mit der Quali um Mitternacht durch sein werden. Am Samstag, 20. Juli, werden wir vermutlich um 14 Uhr beginnen. Da wir ab dem Achtelfinale von 2 x 4 Minuten auf 2 x 6 Minuten erhöhen und pro Paarung ein Hin- und Rückspiel machen werden, dürfte das Finale – grob geschätzt – gegen 21 Uhr stattfinden.

Was uns die genaue Planung momentan schwer macht, ist die Tatsache, dass von vielen der über 100 Anmeldungen noch keine Startgebühr überwiesen wurde. Deshalb hängen wir noch in der Luft, was den genauen Modus angeht. Spielen wir wie geplant mit 100 bzw. 128 Teilnehmern oder doch nur mit 70? In jedem Fall haben wir noch einige offene Spots im Feld – deshalb macht nochmal kräftig Werbung bei euren Freunden!!!